020-EPOS GmbH European Point of Service

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Kruppstraße 74, 45145 Essen
https://www.020epos.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit 020-EPOS GmbH European Point of Service

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was macht 020 Epos?

Was möchten Sie über 020-EPOS GmbH European Point of Service wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
E
Datum des Ereignisses 2017-01-01
Benutzerbewertung:

Druck, verbale Erniedrigung, Schikane

Ich habe 3 Monate telefoniert und drei Monate in der Qualitätssicherung gearbeitet. Wenn wir zuviele Vertragsabschlüsse wegen falschen Angaben zum Preis storniert haben, wurde eine andere zeitaufwendige Aufgabe gegeben: Prüfen, ob die Mitarbeiter die richtige Kundenzufriedenheitsverabschiedung machen. Vollkommen lächerlich.

Mitarbeiter wurden angeschrien, bis sie geheult haben. Wenn man nichts verkauft hat, wurde man nach Hause geschickt und für den Tag fehlte dann auch der Lohn.

Nicht zu empfehlen!

Paul

Wie groß war das Team? Haben Sie den Arbeitsvertrag sofort erhalten?