020-EPOS GmbH European Point of Service in Essen Bewertungen

 1

020-EPOS GmbH European Point of Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
E
Datum des Ereignisses 2017-01-01

Druck, verbale Erniedrigung, Schikane

Ich habe 3 Monate telefoniert und drei Monate in der Qualitätssicherung gearbeitet. Wenn wir zuviele Vertragsabschlüsse wegen falschen Angaben zum Preis storniert haben, wurde eine andere zeitaufwendige Aufgabe gegeben: Prüfen, ob die Mitarbeiter die richtige Kundenzufriedenheitsverabschiedung machen. Vollkommen lächerlich.

Mitarbeiter wurden angeschrien, bis sie geheult haben. Wenn man nichts verkauft hat, wurde man nach Hause geschickt und für den Tag fehlte dann auch der Lohn.

Nicht zu empfehlen!

Paul

Wie groß war das Team? Haben Sie den Arbeitsvertrag sofort erhalten?

Bei 020-EPOS GmbH European Point of Service ist Innovation nicht nur ein Schlagwort, sondern Realität. Hier hat jede Idee eine Chance, in einem förderlichen Umfeld verwirklicht zu werden.

Wie ist das Arbeitsklima bei 020-EPOS GmbH European Point of Service ?