Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von 020-EPOS GmbH European Point of Service.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Druck, verbale Erniedrigung, Schikane
Ich habe 3 Monate telefoniert und drei Monate in der Qualitätssicherung gearbeitet. Wenn wir zuviele Vertragsabschlüsse wegen falschen Angaben zum Preis storniert haben, wurde eine andere zeitaufwendige Aufgabe gegeben: Prüfen, ob die Mitarbeiter die richtige Kundenzufriedenheitsverabschiedung machen. Vollkommen lächerlich.
Mitarbeiter wurden angeschrien, bis sie geheult haben. Wenn man nichts verkauft hat, wurde man nach Hause geschickt und für den Tag fehlte dann auch der Lohn.
Nicht zu empfehlen!
Wie groß war das Team? Haben Sie den Arbeitsvertrag sofort erhalten?