Bewertungen ztix

Bewertung 5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
Platz der deutschen Einheit 21
Telefon:  +49 6151 6294610
Bewertung 5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen ztix Darmstadt
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 7 Bewertungen über ztix von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (1)
Der beliebteste
Fragen (3)
Alle
2025-01-15 15:11
Bewertungen über ztix:
4.3/5
basierend auf 18 Bewertungen 
Vorteile:
  • Kunden würdigen den Service und die schnelle Reaktion des Supports, besonders bei verlorenen Tickets. Effiziente, freundliche und kompetente Kundenbetreuung wird hoch gelobt.

  • Die Atmosphäre im Arbeitsumfeld wird als familiär und unterstützend beschrieben. Teamwork und Kollaboration werden stark betont, ebenso die Einbeziehung der Mitarbeiter in Entscheidungen.

  • Einige heben den Veränderungswillen der Unternehmensführung und die positive Entwicklung des Arbeitsklimas hervor.

  • Möglichkeiten für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten werden als positive Faktoren genannt.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten über Probleme beim Zahlungsprozess auf der Website, die als nicht zeitgemäß empfunden wird, was zu Unsicherheiten führt.

  • Kritik wird am unprofessionellen und toxischen Arbeitsklima geäußert, mit Berichten über unprofessionelles Verhalten der Führungskräfte, was zu einem schlechten Umgang mit Kunden und Ungleichbehandlung unter Mitarbeitern führt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Gabi

Super Kundenservice und erstaunlich günstiger Postversand, da kostet das bei anderen Anbietern weitaus mehr, ich war sehr überrascht. Sehr nette Person an der Hotline gehabt, die mir kompetent weitergeholfen hat. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder

Maria

Ist es möglich, die Tickets per E-Mail zu erhalten, um nicht auf den Versand warten zu müssen?

Gabi

Der Support funktioniert bei dem Ticketanbieter. Die Leute rufen auch zurück und versuchen zu helfen. Tickets verlegt? 2 Minuten später waren die Tickets im Postfach :-)

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:64 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über ztix

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Wer ist für die Schichteinteilung bei ztix in Darmstadt verantwortlich?

Gibt es bei ztix zusätzliche Urlaubstage zu Ostern?

Das kollegiale Arbeitsklima bei ztix in Darmstadt ist ein großer Pluspunkt für alle Mitarbeiter. Wie sieht die Zusammenarbeit im Alltag aus? Gibt es besonders positive Beispiele aus der Praxis?

Haben Sie eine Frage zu ztix?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen