Bewertungen Michael Drechsle Isoliertechnik
Nach der Installation der Wärmepumpe, kam der Anruf und 2 Tage später Stand (vom Administrator gelöscht) pünktlich um 8:00 bei uns. Eine Erklärung was gemacht wird, mit welchem Material und schon ging es los. Bin zwar ein Laie beim isolieren, aber die Arbeit sieht sehr sauber aus und der Mann lebt seinen Beruf. Der Arbeitsplatz ist sauber hinterlassen worden. Sehr netter Kontakt, gerne wieder und eine klare Empfehlung. Alles Gute.
Konnten Sie nach der Isolierung eine Verbesserung Ihrer Energieeffizienz feststellen? Wie hat sich das auf Ihre Heizkosten ausgewirkt?
Freundlicher Kontakt, pünktlich, perfekte Ausführung, was will man mehr Ü
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Michael Drechsle Isoliertechnik immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Gibt es in Michael Drechsle Isoliertechnik klare Zielvorgaben?