Schnelle Lieferung, freundlicher Service und eine große Auswahl an Farben.
Der Kundenservice war leicht zu erreichen und sehr hilfreich.
Einige Kunden waren mit der Bearbeitungszeit ihrer Bestellungen und der Qualität der Produkte, wie zum Beispiel der UV-Lampe, zufrieden.
Mehrere Kunden klagen über schlechte Qualität der Produkte, unvollständige Lieferungen, und fehlende Rückerstattungen nach Retouren.
Das Unternehmen antwortet oft nicht auf Rücksendeanfragen und ignoriert Kommunikationsversuche, was es unzuverlässig macht.
Kunden beklagen sich über schlechten oder nicht vorhandenen Kundenservice bei Problemen mit ihren Bestellungen.
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Zoga Beauty Group aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?