Kunden erleben Top Service und schätzen die schnelle Bearbeitung und Versendung von Produkten wie etwa Bambus Schneidebrettern.
Viele Kunden heben den hervorragenden Kundensupport hervor und empfinden die Mitarbeiter als höflich und effizient, besonders beim Verladen und bei der Abwicklung von Transportschäden.
Kunden schätzen die große Produktvielfalt und die freundliche Beratung.
Schlechte Bezahlung, respektloser Umgang mit Mitarbeitern und kritische Arbeitsbedingungen wie übermäßige Arbeitsbelastung und mangelhafte Ausrüstung.
Unzufriedenheit bezüglich Mitarbeiterwertschätzung und fehlenden Karriere- und Weiterbildungschancen.
Negatives Arbeitsumfeld mit hoher Fluktuation, insbesondere unter den angestellten Zeitarbeitern.
Bei Zeller Present Handels in Wörth unterstützen modernste Technologien und fortschrittliche Tools die Arbeit der Teams und sorgen für optimale Bedingungen auch für die anspruchsvollsten Projekte.
Wir freuen uns auf neue Informationen. Schreibt, bitte, was neues in Zeller Present Handels zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.