Bewertungen ZEISSIG Holding
Kennt Ihr neue Informationen über die Firma ZEISSIG Holding ? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Als positiv hervorgehoben wird der Kollegenzusammenhalt, der bei richtiger Wahl der Kollegen sehr gut ist.
Das Unternehmen wird als zuverlässiger Arbeitgeber beschrieben, mit Schwerpunkt auf ressourcenschonenden Energien und fortlaufenden Investitionen in den Standort.
Einige Bewerter empfinden das Unternehmen als familienfreundlich und klassischen Mittelstand.
Negativ bewertet wird die Arbeitsatmosphäre, die oft durch schlechte Kommunikation und ein gewisses Maß an Unordnung beeinträchtigt wird.
Kritik gibt es auch am Vorgesetztenverhalten und daran, dass Verantwortungen nicht klar verteilt sind, was zu einem Gefühl des Gegeneinanders statt Miteinanders führt.
Gleichberechtigung und Gehaltsstrukturen sind ebenfalls Problembereiche, mit Kritik an der fehlenden Gleichberechtigung und unfairen Gehaltsunterschieden zwischen Männern und Frauen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie schnell vergeht der Tag bei ZEISSIG Holding? 🕒