ZDF Digital

Mainz

Erfahrungen mit ZDF Digital

Wer produziert für ZDF?

Was möchten Sie über ZDF Digital wissen?

Céline
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Könnten Sie bitte angeben, ob das Stellenangebot für den Redakteur*in Qualitätssicherung Mediathek in Vollzeit oder Teilzeit ist? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zur Branche? Was sind einige der verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Projekte, an denen der/die Redakteur*in Qualitätssicherung Mediathek bei ZDF Digital arbeiten würde?

Welche Fragen werden während des Vorstellungsgesprächs bei diesem Unternehmen in Mainz gestellt? Danke für Ihre Hilfe.

Gibt es viele Microsoft OfficeSchulungen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Stellt ZDF Digital derzeit für ein Praktikum ein? Wenn ja, mit welcher Rate können Sie rechnen?

Deine Meinung zählt! Wie sieht jetzt die Arbeit bei ZDF Digital aus, habt Ihr Erfahrung damit? Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen!

ZDF Digital sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Werkstudierende News (m/w/d) werden können!

ZDF Digital - die Niederlassung von Berlin sucht nach einer neuen Social-Media-CvD (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!