Bewertungen XXL-Automotive
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
René
Fachkraft für Lagerlogistik bei XXL-Automotive gesucht, mit einem Einstiegsgehalt von 3000€ brutto.
Tätigkeit umfasst alles von Kommissionierung bis Speditionsversand, Erfahrung im Bereich und EDV-Kenntnisse vorteilhaft. Mitarbeitervorteile beinhalten flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage.
Ist das Gehalt angemessen für die geforderten Kenntnisse und Verantwortungen? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit in diesem Unternehmen?
Jan
Wie sieht das Stellenangebot bei XXL-Automotive aus? Gibt es neue Stellen? Wir warten auf neue Kommentare.
Weitere Unternehmen