Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Wüsthof Dreizackwerk.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden erleben außergewöhnlich guten Kundenservice, besonders hervorgehoben durch einen Mitarbeiter namens Robin, der als freundlich, aufmerksam und sachkundig beschrieben wird.
Die Produkte, insbesondere die Messer, werden für ihre hervorragende Qualität gelobt und sind anscheinend langlebig, da einige Kunden nach Jahren zur Ergänzung ihrer Sammlung zurückkehren.
Interaktive und informative Demos und Beratungen im Laden werden besonders geschätzt, wobei Kunden die Gelegenheit bekommen, Messer direkt auszuprobieren und Fragen zu den Produkten zu stellen.
Der Laden bietet einige attraktive Rabatte und akzeptiert vielfältige Zahlungsmethoden inklusive Debit- und Kreditkarte, was den Einkaufsprozess erleichtert.
Ein Kunde berichtet von schlechtem Kundenservice bezüglich der Nachverfolgung seiner Bestellung und mangelhaftem Kundenportal, das als veraltet und nicht intuitiv beschrieben wird.
Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Wüsthof Dreizackwerk mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jede Nachricht.
Leute, die bei Wüsthof Dreizackwerk in Solingen arbeiten, betonen oft, wie sehr das Unternehmen die berufliche Entwicklung fördert – mit vielen Schulungen und Zertifizierungen. Findet ihr auch, dass so ein Umfeld total motivierend ist?