
Bewertungen Wünsch's-Würstchen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lucas
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Infos über Wünsch's-Würstchen, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten.
Thomas
Hallo, bitte teilen Sie Ihre Gedanken zur Arbeit bei Wünsch's-Würstchen mit. Jemand will seinen Arbeitsplatz wechseln und sucht weitere Informationen zu diesem Unternehmen.
Elisa
Hier wird Service großgeschrieben!