Bewertungen WSA-Elbe-Nordsee
Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Brian
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Infos über WSA-Elbe-Nordsee.
marc
Befristete Stelle als Verwaltungsangestellter beim WSA-Elbe-Nordsee, mit einem befristeten Vertrag bis 31.05.2027.
Die Stelle verlangt eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich und bietet eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TVöD. Zu den Aufgaben zählen Datenverarbeitung in SAP und allgemeine Bürotätigkeiten.
Ist das Angebot für eine befristete Position in dieser Entgeltgruppe fair? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen dort gemacht?
Carina
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?
Vergleichbare Firmen in der Nähe