
Bewertungen Wortmann & Wember
Hallo! Hat jemand aktuelle Berichte über Wortmann & Wember. Wir warten auf News von Benutzern.
Also bei Wortmann & Wember scheint's echt chillig zu laufen. Mitarbeiter berichten von einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, wo man sich schnell zugehörig fühlt. Die Chefs sind anscheinend auch voll in Ordnung und kümmern sich darum, dass jeder gut eingearbeitet wird.
Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität. Viele sind happy darüber, dass bei Wortmann & Wember auf persönliche Bedürfnisse eingegangen wird und man zum Beispiel bei den Arbeitszeiten nicht komplett festgenagelt ist. Das kommt besonders gut an, wenn man mal private Angelegenheiten zu regeln hat und dies mit der Arbeit unter einen Hut bekommen muss.
Ein weiteres Highlight scheinen die flachen Hierarchien und die offene Kommunikation zu sein. Die Leute fühlen sich ernst genommen und können eigene Ideen einbringen, was ja nicht bei jedem Arbeitgeber der Fall ist. So hat wohl jeder das Gefühl, auch wirklich was beitragen zu können, was für eine super Arbeitsmoral sorgt.
Fazit: Wortmann & Wember ticken die richtigen Kästchen, wenn's um ein gutes Arbeitsumfeld geht, und Mitarbeiter fühlen sich gut aufgehoben!
Wird Wortmann & Wember in Bochum die neue Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen umsetzen?
Guten Abend, was halten Sie von der Arbeit als Ingenieur Versorgungstechnik bei Wortmann & Wember? Garantieren sie den Weg zur Arbeit?