Bewertungen Wolfgang du Carrois Vergnügungs- u. Imbißbetriebe
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Clara
Wird Teamarbeit gefördert? 🤝
Marina
KI-gestützt Einblick
Wolfgang du Carrois Vergnügungs- u. Imbißbetriebe ist voll die entspannte Kiez-Kneipe, wo man auch mal arbeiten kann. Die Stimmung unter den Kollegen ist super, alle sind wie eine kleine Familie. Das Team fühlt sich echt unterstützt, und es gibt immer was zu lachen. Plus, du kannst dir beim Schichten planen oft aussuchen, wann du arbeiten möchtest, was ziemlich flexibel ist. Top, um nebenbei was zu verdienen und Spaß zu haben!
Sophie
Wie freundlich sind die Kollegen bei Wolfgang du Carrois Vergnügungs- u. Imbißbetriebe?
Pierre
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über Beschäftigung bei Wolfgang du Carrois Vergnügungs- u. Imbißbetriebe ? Wir warten ständig auf neue Nachrichten von Euch!
Weitere Unternehmen