
Bewertungen Wohnungsbaugenossenschaft Osnabrück eG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Ist aktuell etwas bei Wohnungsbaugenossenschaft Osnabrück eG los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
Annika
Super fair und professionell – bin begeistert!