wohnen plus... Dienste

Unternehmensbewertung
Weimar
MwSt-IdNr.: Jena HRB 509651 Telefon: +49 3643 415110
http://www.twsd-wohnenplus.de
Gastgewerbe
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit wohnen plus... Dienste

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist wohnen plus... Dienste ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über wohnen plus... Dienste wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Zwei Schritte von hier entfernt befindet sich das Unternehmen you5 gemeinnützige. Ich bin daran interessiert, ob ich bei der Einstellung irgendwelche Vorteile bekomme, wie in wohnen plus... Dienste?

Zu wohnen plus... Dienste gibt es noch keine Bewertungen in unserer Datenbank. Sei der Erste, füge ein Kommentar hinzu und gestalte den Arbeitsmarkt. Deine Meinung kann vielen Arbeitssuchenden helfen.

In wohnen plus... Dienste benötigen sie derzeit Hausmeister.

In wohnen plus... Dienste finden Sie schließlich Küchenhilfe (m/w/d) Weimar, 25-30 Std, Festanstellung + Unbefristet.