Lesen Sie 11 Bewertungen über WLS-Spedition von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die Firma WLS-Spedition hat in der letzten Woche einen neuen Höchststand bei den Besuchern erreicht. Warum ist das? Hat sie eine neue Zielgruppe angesprochen?
Wer lange auf seine Lieferung warten will, ist hier genau richtig. Auch wenn man ein Lieferdatum angibt, bedeutet es nicht, dass dieses funktioniert. Man bekommt ein Lieferfenster von 10 Werktagen, allerdings wird der Samstag nicht mit einberechnet. Auf Nachfrage wann die Lieferung erfolgt, bekommt man die Aussage, im Rahmen des Lieferfensters 1-2 Tage vorher.
Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Lieferung online zu verfolgen oder Updates per E-Mail zu erhalten?
Wenn man Minus-Sterne vergeben könnte, würde ich -5 geben. Offenbar braucht das Unternehmen 14 Tage um die Tour zu planen und selbst dann -nach 7 Tagen verstrichenen Tagen -nicht in der Lage ist , einen genauen Auslieferungstermin (noch nicht mal den Tag( mitzuteilen. Das sagt viel über die Organisation und Management dieses Unternehmens aus. Für mich als Betroffene eine Lehre - nie was bei Händlern zu bestellen, die mit dieser Spedition arbeiten. Aufgrund meiner Erfahrung, empfehle ich das Unternehmen nicht.
Wie war der gesamte Prozess der Kommunikation mit der Spedition? Gab es Versuche, die Probleme direkt anzusprechen?
Positive Aspekte bei WLS-Spedition beinhalten einen starken Kollegenzusammenhalt, faire Bezahlung und gute Sozialleistungen, respektvolles Vorgesetztenverhalten und eine gute Work-Life-Balance. Mitarbeiter schätzen auch das offene Ohr der Vorgesetzten für Probleme und die Initiativen zur Weiterbildung sowie Umweltbewusstsein.
Mitarbeiter genießen regelmäßige Events, kostenfreie Heißgetränke und Mineralwasser, und das Unternehmen unterstützt auch berufliche Qualifikationen inhouse. Zudem wird Arbeitskleidung gestellt und Urlaubsanfragen werden zügig bearbeitet.
Kritische Punkte umfassen eine unstrukturierte Kommunikation und mangelndes Management bei der Führung, was die Arbeitsatmosphäre teils negativ beeinflusst. Besonders die neuste Führungsbesetzung wird als problematisch wahrgenommen. Fehlende Konsequenzen für nicht leistungsgerechte Mitarbeiter und eine fehlende Konsequenz in der Durchsetzung von Richtlinien werden ebenfalls bemängelt.
Mitarbeiter berichten von toxischen Verhaltensweisen unter den Vorgesetzten und eine allgemeine Unzufriedenheit mit der Unternehmensführung, die sich auch auf die außenwahrgenommene Unternehmenskultur auswirkt.
Hallo,
haben heute eine größere Lieferung über die WLS Spedition bekommen, hat alles super geklappt. Der Fahrer „Lars 70“ war sehr hilfsbereit und freundlich. Jederzeit wieder.
Gibt es weitere Aspekte des Services von WLS Spedition, die du hervorheben möchtest, wie etwa die Pünktlichkeit oder die Zustand der gelieferten Waren?
Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz (AI) bei der digitalen Transformation von WLS-Spedition in Steinhagen?
Wie oft wird das Schichtmodell bei WLS-Spedition in Steinhagen überprüft oder angepasst?
Wie sorgt WLS-Spedition für Osterstimmung am Arbeitsplatz?