Bewertungen Berry Logistics
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Berry Logistics immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Gute Karriereentwicklung – Berry Logistics bietet seinen Mitarbeitern viele Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierepfade in der Logistikbranche.
Gute Bezahlung – Die Mitarbeiter profitieren von überdurchschnittlichen Löhnen und Zusatzleistungen wie Boni und Überstundenzuschläge.
Moderne Technologien – Das Unternehmen investiert in neueste Technologien und Ausrüstungen, was die Arbeit effizienter und angenehmer macht.
Lange Arbeitszeiten – Viele Mitarbeiter berichten von sehr langen Arbeitszeiten, insbesondere während der Hochsaison oder in Projektphasen.
Hohe physische Belastung – Die Arbeit in der Logistik kann sehr körperlich fordernd sein, was zu Erschöpfung führen kann.
Abhängigkeit von Standort – Die Arbeitsbedingungen und -kulturen können sehr unterschiedlich sein, abhängig davon, in welcher Niederlassung man arbeitet.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Kraftfahrer:in im Nahverkehr für Berry Logistics gesucht!
Ein Start-Up bietet einen gut bezahlten Job über tarifliche Standards. Besondere Offenheit für Quereinsteiger und Berufsanfänger. Moderne LKW und motiviertes Team.
Sind die hohen Lohnzahlungen wirklich gerechtfertigt für diese Position? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
Wird persönliche Entwicklung unterstützt?