Bewertungen Windmüller Technik
Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über Windmüller Technik. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist? Teilt uns eure Beobachtungen mit!
Hohe Bezahlung angeboten für eine Leitungsposition im SHK-Bereich bei Windmüller Technik!
Keine Erfahrung notwendig, aber eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Meister oder Techniker wird erwartet. Angeboten werden ein unbefristeter Arbeitsplatz und attraktive Entlohnung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Ist das Gehalt angemessen für die geforderten Qualifikationen und den verantwortungsvollen Aufgabenbereich? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Windmüller Technik?
Windmüller Technik, ein Spezialist im Bereich technische Lösungen, kommt bei den Leuten ziemlich gut an! Ein fettes Plus ist die Work-Life-Balance; die Mitarbeiter genießen flexible Arbeitszeiten, was echt hilft, den Alltag stressfrei zu gestalten. Die Leute schwärmen auch von der tollen Teamatmosphäre – anscheinend helfen alle gern mal aus, und jeder Tag ist dadurch entspannter. Zudem ist die Innovationsspanne der Hammer – es gibt immer neue Projekte, die einen echt fordern und fördern. Kein Wunder, dass die Leute da gern arbeiten!
Werden Schulungen bezahlt?