
Bewertungen Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY
Bauingenieur/Architekt als technischer Projektentwickler gesucht! Gehalt: 13 Monatsgehälter.
Es wird erwartet, innovative Wohnkonzepte zu entwickeln und Projekte effizient zu steuern. Eines der größten Angebote sind 13 Monatsgehälter und individuelle Weiterbildungen.
Sind die Erwartungen an die Rolle im Vergleich zu den Vorteilen angemessen? Kann jemand seine Erfahrungen teilen?
Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY ist im Immobiliensektor echt eine coole Adresse! Die Leute dort haben's gut: Erstens ist die Arbeitsatmosphäre voll entspannt und jeder ist mega unterstützend. Zweitens, die Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist top – super für Work-Life-Balance. Drittens, die Projekte, an denen gearbeitet wird, sind mega interessant und bieten immer wieder neue Herausforderungen. Kurz gesagt, Wilma Bau rockt!
Gibt es Zielgespräche bei Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY?