
Bewertungen Wilhelm Geiger
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sebastian
Hoffentlich findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Wilhelm Geiger mitteilen möchte. Jede Meinung zählt!
René
Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer bei Geiger ab 01.08.2025 in Vollzeit.
Angeboten wird eine umfassende Ausbildung mit praktischen und theoretischen Aspekten, inklusive Übernahmegarantie und Chance auf einen Auslandsaufenthalt. Bietet zudem spezielle Azubi-Trainings und ein Azubi-Mobil für herausragende Leistungen.
Sind diese umfangreichen Zusatzleistungen typisch für die Ausbildung in dieser Branche? Welche Erfahrungen haben andere Auszubildende bei Geiger gemacht?
Vergleichbare Firmen in der Nähe