Wilhelm Barz Immobilen

Gießener Str. 30, 90427 Nürnberg, Deutschland
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Wilhelm Barz Immobilen

Ist Wilhelm Barz Immobilen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Wilhelm Barz Immobilen wissen?

Hausverkauf Nürnberg-Mögeldorf
Datum des Ereignisses 2023-09-21

Wir haben zu keiner Zeit die Beauftragung von Herrn Barz bereut. Seine professionelle, freundliche Art sucht seinesgleichen ! Er präsentierte unser Haus tatsächlich nur ausgewählten Kaufinteressenten und nach ca. acht Wochen fand die Beurkundung statt. Vielen Dank nochmal und Grüße Familie Seibert

ein zügiger Verkauf unseres Hauses in Nürnberg-Mögeldorf

Arthur

Und wie war die Präsentation? Ist sie auch an Wochenenden möglich?

Bester Makler
Datum des Ereignisses 2021-04-30

Bereits zum Ersttermin war Herr Barz top vorbereitet und überzeugte mit seiner fachlichen Expertise. Wir haben ihn während des gesamten Verkaufsprozesses als absolut professionell arbeitenden, außergewöhnlich engagierten und ausgeprägt emotional kompetenten Makler kennengelernt. Dadurch hatten wir nicht nur zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, den Verkauf in die richtigen Hände gelegt zu haben, sondern konnten letztendlich in kürzester Zeit einen in jeder Hinsicht erfolgreichen Verkauf erreichen.

Chris

Haben Sie den Vermittlungsvertrag beim ersten Treffen unterzeichnet? Oder später?

Wie werden die Ergebnisse von Schulungen bei Wilhelm Barz Immobilen in Nürnberg evaluiert, und gibt es Rückmeldungen von den Teilnehmern?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:6 einzigartige Besucher