
Bewertungen WEVG Salzgitter
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sarah
Stelle als Elektroniker*in im Zählerwesen bei WEVG Salzgitter, verbunden mit E.ON.
Es wird eine tarifliche Vergütung gem. TV-V mit 13. Monatsgehalt und betriebliche Altersvorsorge angeboten. Erwartet werden Flexibilität, Teamfähigkeit und IT-Affinität.
Ist das Angebot angesichts der geforderten Qualifikationen und Aufgaben überzeugend? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur bei WEVG Salzgitter?
Laura
Wird Anerkennung ausgesprochen bei WEVG Salzgitter?