Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sarah
Expertenfrage

Stelle als Elektroniker*in im Zählerwesen bei WEVG Salzgitter, verbunden mit E.ON.

Es wird eine tarifliche Vergütung gem. TV-V mit 13. Monatsgehalt und betriebliche Altersvorsorge angeboten. Erwartet werden Flexibilität, Teamfähigkeit und IT-Affinität.

Ist das Angebot angesichts der geforderten Qualifikationen und Aufgaben überzeugend? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur bei WEVG Salzgitter?

Laura
Expertenfrage

Wird Anerkennung ausgesprochen bei WEVG Salzgitter?

Haben Sie eine Frage zu WEVG Salzgitter?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über WEVG Salzgitter

Ihre Meinung ist anonym.