Bewertungen Westdeutscher Getränkehandel & Einkaufsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Welche Neuigkeiten gibt es bei Westdeutscher Getränkehandel & Einkaufsgesellschaft? Seit einiger Zeit gibt es keine Nachrichten von Beschäftigten?
Anne
KI-gestützt Einblick
Die Westdeutsche Getränkehandel & Einkaufsgesellschaft ist ein Unternehmen, das sich auf den Handel und die Distribution von Getränken spezialisiert hat. Ein Highlight ist definitiv das tolle Teamgefühl und der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern. Man fühlt sich dort nicht nur als Teil eines Teams, sondern fast wie in einer kleinen Familie!
Sandra
Gibt es jährliche Mitarbeitergespräche bei Westdeutscher Getränkehandel & Einkaufsgesellschaft?