Bewertungen WEISS Personalmanagement GmbH - Hamburg

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Ellerau
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Matthias
Expertenfrage

Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über Arbeit bei WEISS Personalmanagement GmbH - Hamburg ? Wir warten ständig auf neue Berichte von Euch!

Christina
Expertenfrage

Sachbearbeiter für Versand gesucht!

Angeboten wird eine Position mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und bis zu 30 Urlaubstagen pro Jahr. Zuschüsse und übertarifliche Bezahlung gehören ebenfalls dazu. Aufgabe ist die Koordination im Versand, wobei keine spezielle Ausbildung, sondern Erfahrung erforderlich ist.

Sind die zahlreichen Benefits angemessen für die Erwartung einer hohen Verantwortung im Versand? Hat jemand bereits in dieser Rolle bei WEISS Personalmanagement GmbH gearbeitet?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über WEISS Personalmanagement GmbH - Hamburg

Ihre Meinung ist anonym.
 
Dennis
Expertenfrage

Wird bei WEISS Personalmanagement GmbH - Hamburg pünktlich gezahlt? 💶

Haben Sie eine Frage zu WEISS Personalmanagement GmbH - Hamburg?

Stellen Sie eine Frage anonym!