Bewertungen WEISS Personalmanagement GmbH - Hamburg
Ellerau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Matthias
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über Arbeit bei WEISS Personalmanagement GmbH - Hamburg ? Wir warten ständig auf neue Berichte von Euch!
Christina
Sachbearbeiter für Versand gesucht!
Angeboten wird eine Position mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und bis zu 30 Urlaubstagen pro Jahr. Zuschüsse und übertarifliche Bezahlung gehören ebenfalls dazu. Aufgabe ist die Koordination im Versand, wobei keine spezielle Ausbildung, sondern Erfahrung erforderlich ist.
Sind die zahlreichen Benefits angemessen für die Erwartung einer hohen Verantwortung im Versand? Hat jemand bereits in dieser Rolle bei WEISS Personalmanagement GmbH gearbeitet?
Dennis
Wird bei WEISS Personalmanagement GmbH - Hamburg pünktlich gezahlt? 💶