Bewertungen Wedia Germany
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathrin
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Berichte über Wedia Germany, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten.
Alihan
Stelle als Account Executive DACH bei Wedia Germany GmbH ausgeschrieben!
Es werden 2-5 Jahre Erfahrung und ein abgeschlossenes Studium erwartet. Es locken ein attraktives Gehaltspaket und Trainings.
Sind die Anforderungen an Vorerfahrung und Qualifikation für ein so attraktives Gehalt gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht?
Anja
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?