Bewertungen Walter Flächenheiztechnik
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung beiWalter Flächenheiztechnik mitteilen möchte? Was könnt Ihr über die Arbeit in in der Firma sagen? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Also bei Walter Flächenheiztechnik scheint's ziemlich locker zuzugehen. Die Mitarbeiter reden (online zumindest) ziemlich gut darüber, besonders wenn’s um den Teamgeist und die offene Kommunikation geht. Anscheinend bemüht sich die Führung dort echt um eine transparente und direkte Kommunikation, was die Stimmung pushen soll.
Ein weiterer Punkt, der oft positiv erwähnt wird, ist die Work-Life-Balance. Die Leute dort scheinen flexible Arbeitszeiten zu haben, die es ihnen ermöglichen, neben der Arbeit auch noch genug Zeit für persönliche Dinge oder Familie zu haben.
Und nicht zu vergessen, die innovative Seite der Firma. In den Bewertungen kommt oft auf, dass Walter Flächenheiztechnik technisch voll auf der Höhe ist und ständig nach neuen Lösungen und Verbesserungen sucht, was die Arbeit dort spannend und zukunftsorientiert macht. Klingt ganz danach, als würde es nicht langweilig werden!
Wird bei Walter Flächenheiztechnik in Annaberg-Buchholz die elektronische Übermittlung auch für Arbeitszeugnisse genutzt?
Wie sieht ein typischer Tag Ihrer Stelle Sachbearbeiter in Annaberg-Buchholz aus?