Bewertungen Waldklinik Jesteburg Aldag
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerrit
Mitarbeiter für Cafeteria/Küche in Voll- oder Teilzeit gesucht!
Angeboten wird eine Stelle im Bereich Cafeteria/Küche in einem Fachbetrieb. Wesentliche Aufgaben sind Gästebetreuung und Getränke- sowie Speisenservice.
Ist die Aufgabenvielfalt anregend genug? Sind die Konditionen angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitsatmosphäre dort?
Isabel
Wie gut ist die Organisation im Arbeitsalltag?
Alex
Wer ist als Arbeitgeber beliebter ❤️ – Waldklinik Jesteburg Aldag oder Helios Mariahilf Klinik Hamburg?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen