Bewertungen W. Geiping
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei W. Geiping ? Wir warten ständig auf neue Berichte von Euch! Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Ausbildung als Fachverkäufer:in im Lebensmittelhandwerk bei Bäckerei Geiping! Startgehalt: 1000€ + Zuschläge.
Es wird ein übertarifliches Gehalt und flexible Arbeitszeiten geboten. Ein Hauptmerkmal der Tätigkeit ist die Kundenberatung und -betreuung.
Sind die finanziellen und beruflichen Angebote genug für die erwarteten Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Geiping gemacht?
W. Geiping ist eine Bäckerei-Kette, bekannt für die Herstellung und den Verkauf von Brot, Kuchen und anderen Backwaren. Mega cool ist, dass die Mitarbeiter echt stolz auf die Qualität ihrer Produkte sind. Die Leute schwärmen davon, wie toll es ist, Kunden mit frischem Gebäck glücklich zu machen. Da geht einem richtig das Herz auf!
Wie ist der Umgangston im Alltag?