W. Burger

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Merzig
MwSt-IdNr.: Saarbrücken HRB 63797 Telefon: +49 6861 89563
http://www.heizung-burger.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit W. Burger

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist W. Burger ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über W. Burger wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Si.
Datum des Ereignisses 2024-02-28
Benutzerbewertung:

Ich bin mit der Beratung, der Ausführung und der weiteren Betreuung sehr zufrieden.
Trotz der aktuellen Überlastung der Handwerksbetriebe und den überall vorhandenen Personalengpässen hat die Fa. Burger ihre vereinbarten Termine eingehalten und ihre Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Auch nach Abschluss der Arbeiten werden meine Fragen zeitnah und kompetent beantwortet.

Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit. Wisst Ihr, was Neues in W. Burger gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist?