Bewertungen Volker Simon Dachdeckerei
Wir warten auf neue Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei Volker Simon Dachdeckerei zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr ruhig geworden und man weißt nichts.
Na, bei Volker Simon Dachdeckerei geht's offenbar ganz familiär zu! Die Mitarbeiterreviews heben besonders die kollegiale und fast familiäre Atmosphäre hervor. Man fühlt sich also nicht wie eine kleine Nummer, sondern als Teil eines eingeschworenen Teams.
Ein weiterer fetter Pluspunkt ist die Wertschätzung der Arbeit. Die Leute dort fühlen sich echt anerkannt für das, was sie leisten, was natürlich super für die Motivation ist. Die Chefs scheinen das Handwerk zu verstehen und wissen, wie sie ihr Team anspornen können.
Auch die Aus- und Weiterbildung wird großgeschrieben. Selbst als Neuling kriegt man die Chance, richtig was zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Das ist gerade im Handwerk nicht zu unterschätzen, wenn man bedenkt, wie wichtig es ist, stets mit neuen Techniken und Materialien auf dem Laufenden zu bleiben.
Kurz gesagt: Wer Bock auf ein hands-on Team hat und dabei auch noch was lernen will, ist bei Volker Simon Dachdeckerei wohl ziemlich richtig!
Wie sieht der Arbeitsplatz bei Volker Simon Dachdeckerei aus? 🖥️