Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jannik
Expertenfrage

Haben Sie keine Infos über das, was aktuell dort los ist? Wie es die Stille auf dem Forum über Vogtmühlen Illertissen gab, so ist es weiterhin so.

Nadja
KI-gestützt Einblick

Vogtmühlen Illertissen ist ein Unternehmen, das anscheinend einen guten Vibe am Arbeitsplatz hat. Die Leute dort sind mega aufgeschlossen und das Teamgefühl ist top – alle ziehen am gleichen Strang. Besonders cool scheint die Work-Life-Balance zu sein; die Mitarbeiter haben genug Zeit für ihr Privatleben. Auch die Sicherheit am Arbeitsplatz wird großgeschrieben, was in dieser Branche echt wichtig ist. Klingt nach einem entspannten Job, wo man sich echt wohlfühlen kann!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Vogtmühlen Illertissen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Dominik
Expertenfrage

Wie freundlich sind neue Mitarbeiter empfangen bei Vogtmühlen Illertissen?

Haben Sie eine Frage zu Vogtmühlen Illertissen?

Stellen Sie eine Frage anonym!