Bewertungen VISTA electronic
Bei VISTA electronic scheint echt eine lockere Arbeitsatmosphäre zu herrschen, von der die Mitarbeiter voll schwärmen. Die Leute reden davon, wie kollegial und unterstützend alle sind, was natürlich die tägliche Arbeit viel angenehmer macht.
Eine Sache, die immer wieder lobend erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Anscheinend kann man hier ohne großen Stress mal einen Termin wahrnehmen oder früher Schluss machen, wenn's nötig ist, was echt super für die Work-Life-Balance ist.
Außerdem wird die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken, total geschätzt. Die Mitarbeitenden haben das Gefühl, dass sie wirklich etwas bewirken können und ihre Ideen gehört und umgesetzt werden. Das pusht natürlich die Motivation und macht’s spannend, zur Arbeit zu kommen.
Klingt, als ob VISTA electronic ein ziemlich entspannter Ort ist, um zu arbeiten, vor allem wenn man Wert auf ein gutes Team und flexible Arbeitszeiten legt!
Wie transparent sind Entscheidungen?
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma VISTA electronic aus?
Hallo Tim, das Arbeitsklima ist sehr gut. Da kommt es auch nicht darauf an in welcher Abteilung man Eingesetzt wird. Die Arbeitszeiten sind geregelt und bei Bedarf kann man für Termine auch eher gehen. Es gibt kostenlos Kaffee und Getränke und auf Wunsch kann man Warmes Mittagsessen bestellen. Selbst die Nahverkehrsfahrer die öfters reinkommen nutzen diese Möglichkeit sich zustärken.
Die Arbeitzeiten sind Mo-Do von 7:00-16.30 Uhr / Freitag von 7:00-13:30 Uhr.
Gesucht werden sicherlich Mitarbeiter im Bereich Zerlegen von Elektronic Schrott sowie LKW Fahrer. Im Nahverkehr sind 2 Fahrer tätig und im Fernverkehr sind von uns 2 Fahrer Bundesweit unterwegs.