Bewertungen VEWAG Verwaltungsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alihan
Teilzeit-Verkäufer an Tankstelle gesucht! Arbeitszeiten sind nachmittags von 13-18 Uhr.
Es wird ein gepflegtes Äußeres und sehr gute deutsche Sprachkenntnisse erwartet. Ein moderner Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima werden geboten.
Sind die Arbeitszeiten und die Erwartungen fair und angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Stelle oder dieser Tankstelle gemacht?
Mia
Wie sieht dort jetzt die Arbeit in einer "normalen" Position aus? Lange Zeit gab es keine Informationen über VEWAG Verwaltungsgesellschaft.
Fabian
Gibt es klimatisierte Büros bei VEWAG Verwaltungsgesellschaft? ❄️