
Bewertungen Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke Bayma
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Isabel
Wir warten auf aktuelle Beiträge über Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke Bayma, vielleicht weiß jemand von den Mitarbeitern etwas über sie.
Katharina
Interessante Stelle als studentischer Mitarbeiter im Bereich Alternative Investments & ESG!
Gesucht wird ein Wirtschaftsstudent mit starkem Interesse an Kapitalmärkten und ESG-Themen. Geboten werden flexible Arbeitszeiten, faire Vergütung und weitere Extras wie Fahrtkostenzuschuss.
Sind die Erwartungen im Hinblick auf die angebotenen Vorteile angemessen? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?
Rebecca
Wird Rücksicht auf familiäre Verpflichtungen genommen?