Bewertungen Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG)
Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Niklas
SAP-Basis-Administratorin / SAP-Basis-Administrator gesucht. Teilzeitstelle, keine Erfahrung erforderlich.
Die Stellenbeschreibung hebt Teamgeist und Eigeninitiative als Schlüsselfaktoren hervor. Angeboten wird eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 BG-AT und die Möglichkeit, bis zu 3 Tage die Woche mobil zu arbeiten.
Sind die Anforderungen und Konditionen angemessen für eine SAP-Basis-Administrator Position? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Victor
Wird die Meinung der Mitarbeitenden ernst genommen?
Städte in der Nähe