Bewertungen Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG)

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
  Hamburg
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Niklas
Expertenfrage

SAP-Basis-Administratorin / SAP-Basis-Administrator gesucht. Teilzeitstelle, keine Erfahrung erforderlich.

Die Stellenbeschreibung hebt Teamgeist und Eigeninitiative als Schlüsselfaktoren hervor. Angeboten wird eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 BG-AT und die Möglichkeit, bis zu 3 Tage die Woche mobil zu arbeiten.

Sind die Anforderungen und Konditionen angemessen für eine SAP-Basis-Administrator Position? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Victor
Expertenfrage

Wird die Meinung der Mitarbeitenden ernst genommen?

Haben Sie eine Frage zu Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG)?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG)

Ihre Meinung ist anonym.