Bewertungen VerpackungsKontor Nord
Ganderkesee
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luca
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche neue Informationen über VerpackungsKontor Nord hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten, jeder Kommentar ist Gold wert!
Vanessa
Verpacker:in bei VerpackungsKontor Nord gesucht! Kurzzeitige Anstellung für ca. 10-12 Wochen, keine Vorkenntnisse nötig.
Hauptaufgabe ist die Verpackung von Produkten, keine Schwerstarbeit. Es winkt eine faire Bezahlung und Teilzeit oder Vollzeit ist möglich.
Ist die Bezahlung für eine solche temporäre und körperlich leichte Tätigkeit angemessen? Hat jemand Erfahrung mit solchen saisonalen Jobs bei VerpackungsKontor Nord?
Lena
Wird persönliche Entwicklung unterstützt?
Vergleichbare Firmen in der Nähe