Bewertungen VerpackungsKontor Nord

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Ganderkesee
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luca
Expertenfrage

Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche neue Informationen über VerpackungsKontor Nord hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten, jeder Kommentar ist Gold wert!

Vanessa
Expertenfrage

Verpacker:in bei VerpackungsKontor Nord gesucht! Kurzzeitige Anstellung für ca. 10-12 Wochen, keine Vorkenntnisse nötig.

Hauptaufgabe ist die Verpackung von Produkten, keine Schwerstarbeit. Es winkt eine faire Bezahlung und Teilzeit oder Vollzeit ist möglich.

Ist die Bezahlung für eine solche temporäre und körperlich leichte Tätigkeit angemessen? Hat jemand Erfahrung mit solchen saisonalen Jobs bei VerpackungsKontor Nord?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über VerpackungsKontor Nord

Ihre Meinung ist anonym.
 
Lena
Expertenfrage

Wird persönliche Entwicklung unterstützt?

Haben Sie eine Frage zu VerpackungsKontor Nord?

Stellen Sie eine Frage anonym!