
Bewertungen Vermessungsbüro Dipl.-Ing. K.-H. Riedel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈
Asemisser
Abzocker, vergisst bewusst die Einmessung einer Nebenanlage um noch mal kassieren zu können. Finger weg.
Jeremy
Gibt es kostenlose Getränke bei Vermessungsbüro Dipl.-Ing. K.-H. Riedel? 🥤