Lesen Sie Bewertungen über VerkehrsManagement Elbe-Elster von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bei VerkehrsManagement Elbe-Elster in Finsterwalde wird die Meinung der Mitarbeiter geschätzt und aktiv in die Entscheidungsprozesse einbezogen. Welche Mechanismen gewährleisten diese Mitbestimmung? Welche Positivbeispiele gibt es für erfolgreiche Beteiligung?
Kunden schätzen den Rückgabe-Service verlorener Gegenstände wie Mobiltelefone.
Kritik wegen sehr schlechter Behandlung von Kunden und mangelnder Fähigkeit, den Dienst ordnungsgemäß auszuführen.
Lange Wartezeiten und unzuverlässige Busabfahrtszeiten, oft unter schlechten Wetterbedingungen.
Kundenberichte über Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit des Personals, insbesondere der Busfahrer.
Kommunikationsprobleme mit dem Management, insbesondere bei Beschwerden über unangemessenes Verhalten von Mitarbeitern.
Unzureichende Anpassung der Fahrpläne in Bezug auf die Ankunftszeiten der Züge, was oft zu verpassten Anschlüssen führt.
Beschwerden über schlechte Planung und Service, wobei die Anforderungen der Schulkinder nicht ausreichend berücksichtigt werden.
Bei VerkehrsManagement Elbe-Elster in Finsterwalde bietet jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten, die die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter fördern.
Welche Maßnahmen ergreift VerkehrsManagement Elbe-Elster, um die Auswirkungen von Bahnstreiks auf die Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu minimieren?