Erfahrungen VerbraucherService Bayern im KDFB Neufahrn bei Freising
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 9 Bewertungen über VerbraucherService Bayern im KDFB von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (9)
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (9)
Ricardo

Teilzeitarbeit als IT-Administrator im VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.!

Geboten wird eine Stelle mit 20 Stunden/Woche, Vergütung nach TV-L 8, in einem familienfreundlichen Umfeld. Erforderlich sind Berufserfahrung in IT-Administration und fundierte Kenntnisse in Netzwerkverwaltung.

Ist diese Teilzeitstelle interessant genug für IT-Profis? Wer hat Erfahrungen in einer ähnlichen Position gemacht?

Stella

In Neufahrn bei Freising herrscht ein besonders hoher Bedarf an Nachwuchskräften. Wie engagiert sich VerbraucherService Bayern im KDFB im Talentaufbau?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über VerbraucherService Bayern im KDFB

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Louisa

Wie beeinflussen Telefonregeln die Arbeitsatmosphäre bei VerbraucherService Bayern im KDFB in Neufahrn bei Freising?

Louisa

Was sind die Herausforderungen und all die Herausforderungen dieses Jobs Qualitätsmanagement in Neufahrn bei Freising? Vielen Dank