Velero Wohnen

Bewertung 1.5 /5
basierend auf 104 Bewertungen
Hardenbergstraße 32 10623 Berlin
Telefon: +49 30 213001919
https://www.velero.com
Bewertung 1.5 /5
basierend auf 104 Bewertungen

Erfahrungen mit Velero Wohnen Seite 4

11 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 4 mit den Bewertungen für Velero Wohnen. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (0)
Neutral (44)
Negativ (61)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Paule
Datum des Ereignisses 2021-06-04

Es ist schier unmöglich, telefonisch oder per Mail Belange und Anliegen an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Kontaktaufnahme: Fehlanzeige.
Was ist da für ein Unternehmen? Kundenorientiert ist anders. Ich schlage vor: Enteignung !
Solche Unternehmen braucht kein Mensch ! Nur auf Profit aus, ein Stern zur Berwertung wäre noch zu viel

anonym

Habe die gleichen Probleme

anonym

Aus eigener Erfahrung

Silvia
Datum des Ereignisses 2021-06-04

Wir warten seit 2 Jahren auf die Erstattung der Kaution, auf Briefe und Mails erfolgt keinerlei reaktion, einzig Mahnungen auf unberechtigte betriebskostennachzahlungen, wer stoppt diese betrüger?

anonym

Wir sollten uns zusammen tun

Bruce

Ich habe jetzt auch das Problem.Müssen alle Mal zusammen kommen und die Mal vor Gericht stoppen ,dass geht doch nicht so weiter .

anonym

Das selbe haben seit 2,5 jahre den Kaution man erreicht nie den richtigen und am Ende sitzen die Nerven blank und man hört auf kürzere Zeit später kommt brief mit Nachzahlung welche ich nicht überweisen werde

Ich
Datum des Ereignisses 2021-05-25

Hallo,

meine Umwertung der Firma Velero Wohnen / Bochum ist sehr schlecht. Die Firma reagiert auf Missstände gar nicht. Ich habe mich diesbezüglich schon bei der Zentrale in Berlin beschwert. Es kam null Rückmeldung. Ein sehr schlechter Stiel.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3619 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
anonym
Datum des Ereignisses 2021-03-14

Es sind (vom Administrator gelöscht) !!!
Nachzahlungen ohne ende!!

Hanna

Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Unternehmen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht gibt es einige positive Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen?

Mieter Mastweg

Nein, überhaupt keine

anonym
Datum des Ereignisses 2021-03-13

Ich bin schon lange bei velero in Stolberg bei Aachen. Sehr gute Firma

Jannik

Können Sie uns mehr über dieses Unternehmen erzählen? Wie ist der Arbeitgeber? Wie ist die Arbeitsatmosphäre?

velerohate

was bist du denn für ein hurensohn

anonym
Datum des Ereignisses 2021-02-01
Benutzerbewertung:

Sehr hohe Nachzahlungen ohne Grund

anonym

Bei Kündigung meiner Wohnung habe ich gewartet auf mein kaution, hab dann mich gemeldet und seit dem bekomme ich Nachzahlungen von denen aber mein Kaution haben die immer noch

anonym
Datum des Ereignisses 2021-01-25

Es sind Betrüger die nichts auf dem Wohnungsmarkt zu suchen haben und die armen Mieter ausbeuten ...

Alina
Datum des Ereignisses 2021-01-07
Benutzerbewertung:

Auf gar keinen Fall bei Velero eine Wohnung mieten! Wir wurden von vorne bis hinten ver******. Hier nur wenige Beispiele: Konnten zum im Mietvertrag festgelegten Zeitpunkt nicht in die Wohnung, Keller und Haustüre lassen sich bis heute nicht vernünftig schließen bzw. sind defekt/haben ein Loch in das es reinzieht, kein Waschmaschinenanschluss für uns vorhanden (haben nach Wochenlangen Warten einfach den vom Gartenschlauch genommen) und zu guter letzt haben wir vor ca. 3 Wochen schimmel im Büro an einer Innenwand festgestellt, vermutlich ein undichtes Wasserrohr und auch dort ist bis heute nichts passiert.

anonym
Datum des Ereignisses 2020-12-16

Es sind Betrüger die auf dem Deutschen Wohnungsmarkt nichts verloren haben!!!

Echt wütend
Datum des Ereignisses 2020-11-18
Umfrage

Was soll man bei der miesen Wohnungsgesellschaft bewerten?das nix gemacht wird,das man Dinge zahlt die nicht geleistet oder stattfanden,das immer nur Pfusch am Bau gemacht wird,das nur gefordert und nicht gehandelt wird,das sich einige Mieter rausnehmen dürfen was sie wollen und andere darunter leiden(Beliebtheitsskala Arschkriecher)es gibt nix Positives zu Velero zu sagen

Hier in Kray
Datum des Ereignisses 2020-11-18

Der absolute oberhammer Versprechen das blaue vom Himmel und man lebt besser im Baumhaus als ind Wohnungen von Velero

Enttäuschte Mieterin aus Essen-Kray
Datum des Ereignisses 2020-11-18

Der letzte Dreck als Gesellschaft die Buden,leider muss ich das so sagen da es in meinen Augen keine Wohnung sind werden in essen kray nicht instand gesetzt diverse Mängel die der Wohnungsgesellschaft schon Jahre bekannt sind werden absolut nicht behoben..wer sich eine Wohnung von VELERO anmieten will ist selber Schuld wenn er nach kürzester Zeit in einer Bruchbude wohnt und das ist nur ein kleiner Teil vom negativen dieser Gesellschaft

Frage an die Mitarbeiter:
Wann werden die Wohnung endlich in einem ordnungsgemäßen Zustand gebracht? Fordern könnt ihr,handeln und umsetzen der zum Teil nicht mehr bewohnbaren Wohnungen nicht. Verarsche und schönreden das ist das was ihr könnt

anonym

wohne auch in kray,ziehen viele jetzt aus,machen nix,schaut euch die fasaden mal an.

Thomas
Datum des Ereignisses 2020-09-26
Benutzerbewertung:

Absolut nicht empfehlenswert!!

Velero Wohnen rekrutiert erneut für die Position Immobilienverwalter. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?

Anonym

Hier handelt es sich definitiv um eine Rotation von Mitarbeitern welche noch ein Gewissen gegenüber der Gesellschaft haben.

Sams
Datum des Ereignisses 2019-12-09

Ja nun was soll ich sagen besser nicht dort anfangen wäre das beste. Auch am besten diese Firma als Vernieter vergesen.

Einige Unternehmen in Bochum stellen nach den Ferien mehr Mitarbeiter ein. Wie sieht das bei Velero Wohnen aus?