Bewertungen VDZ gemeinnützige
Spannender Job im Bereich Umweltmesstechnik angeboten!
Gesucht wird ein Bachelor/Techniker/Laborant in Chemie, Physik oder Umweltschutz. Bietet Mitarbeit an Projekten zur Dekarbonisierung und CO₂-Effizienz. Bis zu 20 Wochen Außendienst jährlich erforderlich.
Spiegeln die attraktive Außendienstpauschale und die Sozialleistungen wirklich den Arbeitsaufwand wider? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bei der VDZ gemeinnützige gibt’s ne echt coole Arbeitsatmosphäre, die die Leute dort voll zu schätzen wissen. Die Zusammenarbeit wird als freundlich und wertschätzend beschrieben, und das macht’s für viele aus! Die VDZ setzt sich ja auch für wichtige Dinge ein, das sorgt sicher für extra Motivation.
Dazu ist das Team dort echt ein Pluspunkt. Die Mitarbeitenden fühlen sich gut aufgehoben und sprechen von einem kollegialen Miteinander, das man nicht überall findet. Die Vorgesetzten werden als unterstützend beschrieben, und das Feedback deutet darauf hin, dass man bei Problemen nicht alleine gelassen wird. Das macht’s natürlich leichter, sich jeden Tag auf die Arbeit zu freuen.
Auch die Flexibilität bei der Arbeit ist ein großes Thema. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf auch mal von Zuhause aus zu arbeiten, kommen super an und lassen viel Raum für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Das nimmt Druck vom Kessel und lässt die Leute entspannter an die Arbeit gehen.
Kurz gesagt, die VDZ gemeinnützige klingt wie ein Ort, an dem man nicht nur arbeitet, um Kohle zu machen, sondern wo man sich wirklich einbringen und was bewegen kann. Plus, die Stimmung und die Leute sind top – was will man mehr?
Wird über Entscheidungen informiert bei VDZ gemeinnützige?