Bewertungen UZ Hannover
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stella
Wird nach Tarif bezahlt bei UZ Hannover?
Andre
Lager- und Transportarbeiter gesucht mit Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit.
Der Job bietet Zahlungen nach dem iGZ/DGB Tarifvertrag und eine Willkommensprämie von 250 Euro. Zusätzlich sind kostenlose Fahrgemeinschaften und Unterkünfte für EU-Mitarbeiter im Angebot.
Sind die angebotenen Benefits und die Willkommensprämie ausreichend für die geforderten Qualitäten? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei UZ Hannover gesammelt?