
Bewertungen uni-assist
Um das Thema der Firma uni-assist ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein derzeitiger Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!
Requirements Engineer bei uni-assist e.V. gesucht! Vergütung nach TV-L (EG 12).
Die Herausforderung: Zentrale Rolle in der Entwicklung des IT-Systems, einschließlich Anforderungsanalyse und -dokumentation. Großer Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten.
Sind die Erwartungen angemessen für die Vergütung nach TV-L EG 12? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei uni-assist e.V. gemacht?
Firma bietet ein internationales Aufgabenfeld und interessante Tätigkeiten.
Starkes Teamgefühl und Teamspirit auf allen Ebenen.
Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Mitarbeiter schätzen ihre hilfsbereiten und empathischen Kollegen.
Viele Mitarbeiter sehen ihre Arbeit als sinnvoll an, da sie Studenten aus dem Ausland helfen, ihre Bildungsziele zu erreichen.
Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern ist oft mangelhaft.
Die Arbeitsbedingungen und die Ausstattung der Arbeitsplätze sind nicht zufriedenstellend.
Eingeschränkte Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsoptionen.
Es gibt Kritik an der Work-Life-Balance, insbesondere während der Hochsaison.
Beschwerden über das Vorgesetztenverhalten, das oft als unsupportiv und teilweise sogar feindselig beschrieben wird.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es klare Zielvorgaben für die Teams?