Anzahl der Besuche des Profils: 120
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mark
Expertenfrage

Gibt es Neuigkeiten über die Firma TURMGARAGE? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen! Hilf anderen Benutzern!

Alexandra
KI-gestützt Einblick

Die Turmgarage scheint echt ein cooler Ort zu sein, wenn es um's Arbeiten geht. Die Leute, die dort jobben, reden vor allem gut über die kollegiale Atmosphäre. Sie sagen, es fühlt sich an, als würden sie nicht nur mit Kollegen, sondern auch mit Freunden arbeiten, was die tägliche Arbeit schon viel angenehmer macht.

Ein weiteres dickes Plus ist die zentrale Lage. Echt praktisch, weil man so easy hin und weg kommt, sei es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem eigenen Fahrzeug. Außerdem ist das bei Kunden super beliebt, weil die ihre Wagen ohne großen Aufwand abstellen können.

Und nicht zu vergessen: die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Die Mitarbeiter schätzen es riesig, dass sie nicht knallhart an starre Zeiten gebunden sind. Dieses flexible Zeitmanagement ermöglicht es vielen, Job und Privatleben gut unter einen Hut zu bekommen, was heutzutage ja Gold wert ist!

Kurz gesagt, Turmgarage hat sich echt Mühe gegeben, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, das sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden zu schätzen wissen.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über TURMGARAGE

Ihre Meinung ist anonym.
 
Vanessa
Expertenfrage

Gibt es Bonuszahlungen bei TURMGARAGE? 💰

Haben Sie eine Frage zu TURMGARAGE?

Stellen Sie eine Frage anonym!