Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Türelemente Borne.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Was ist mit der Stelle Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)? Was ist das Grundgehalt? Gibt es Boni?
Prompte Lieferung und guter Service, selbst wenn Schäden während des Transports auftreten: 'Termin wurde eingehalten! Borne hat mir anstandslos eine neue Zarge geliefert.'
Hochwertige Verarbeitung und Aussehen der Türen: 'Die Türen sind gut verarbeitet und sehen sehr wertig aus.'
Guter Kundensupport bei fehlenden Teilen: 'Ich hatte beim problemlosen Einbau, versehentlich eine Spezialschraube verloren, auch diese hat mir Borne zeitnah und kostenlos zugesendet.'
Schwierigkeiten bei Stornierungen und langsame Rückerstattungen: 'Angeblich kein Storno mehr möglich... Aber mein Geld hat man mir bisher nicht erstattet.'
Qualitätsprobleme und Defekte bei Produkten: 'Zwei Türen waren fehlerhaft gefertigt. Die Ausfräsung für die Drückergarnitur war falsch gefräst.'
Lange Wartezeiten bei Ersatzlieferungen und schlechte Kulanzregelungen: 'Weitere fünf Wochen warten... Kein Austausch möglich, nicht mal aus Kulanz.'
Schlechte Passgenauigkeit und Mängel bei vielen Produkten: 'Die Türen sind zu kurz: es bleibt am Boden ein Spalt von über 6mm für Zugluft... Die Hälfte (der Zargen) war fehlerfrei. Die anderen: nicht korrekt gefräst'
Schlechter Kundenservice: 'Kundenservice hat man bei dieser Firma vergessen. Fast alle waren beschädigt oder hatten Fabrikationsfehler.'
Schlechte Erfahrung beim Reklamationsprozess: 'Absolut mangelhafte Qualität... Der Außendienst hat keinerlei Interesse daran das der Kunde zufrieden ist.'
Wir freuen uns auf aktuelle Infos über Türelemente Borne und wie es dort jetzt aussieht.
Eine Anstellung bei Türelemente Borne in Trierweiler bedeutet, in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten, in dem der Karriereweg perfekt geplant und transparent ist.