Mitarbeiter profitieren von 100% Home Office Möglichkeit
Regelmäßige und gründlich vorbereitete Schulungen fördern die Weiterbildung
Viele Mitarbeiter berichten von einem ausgezeichneten Kollegenzusammenhalt
Unternehmen wird als anpassungsfähig und offen für Neuerungen beschrieben
Positive Bewertungen heben den hilfsbereiten und freundlichen Umgang innerhalb des Unternehmens hervor
Kritik an fehlender Transparenz und Ehrlichkeit innerhalb einiger Abteilungen
Einige Bereiche im Unternehmen scheinen unter schlechten Führungsqualitäten zu leiden
Probleme mit der inneren Kommunikation und veralteten internen Ressourcen
Beschränkte Karriereentwicklungsmöglichkeiten aufgrund flacher Hierarchien
Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter bei TUI 4U, der neue Nachrichten hat?
Bei TUI 4U in Bremen sind Werte wie Respekt und Vertrauen die Grundlage jeder Beziehung und sorgen für ein freundliches Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter.
Touristischer Service Center Agent (SFT) (w/m/d), Aushilfen (MiniJob) Agent Service Center Flug & Touristik SF...