Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von TST Süd.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hallo! Wie viele Schritte umfasst der Einstellungsprozess bei diesem Unternehmen für die Stelle Maschinenanlagenführer? Wie viel zahlen sie und was ist der Vertrag? Ein großes Dankeschön.
Viele Mitarbeiter schätzen das rundum sorglos Paket und die gute Arbeitsatmosphäre.
Das Image des Unternehmens hat sich in den letzten Jahren verbessert und viele finden die Work-Life-Balance optimal.
Karrierechancen werden positiv hervorgehoben, besonders weil Einsatz belohnt wird.
Ein starker Kollegenzusammenhalt wird als einzigartig und positiv bewertet.
Das Vorgesetztenverhalten wird durchweg als sehr gut beschrieben, mit flachen Hierarchien und klarer Kommunikation.
Das Unternehmen wird als ein familienfreundliches Unternehmen mit Respekt gegenüber älteren Kollegen und Auszubildenden wahrgenommen.
Bemängelt werden Gehaltsunterschiede zwischen verschiedenen Abteilungen, die als zu gravierend angesehen werden.
Verbesserungsvorschläge betreffen vor allem den Informationsfluss und die Digitalisierung, die noch ausbaufähig erscheinen.
Einige Mitarbeiter erwähnen das Fehlen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, was sie als negativ empfinden.
Die interne Kommunikation könnte verbessert werden, besonders in Anbetracht der Betriebsgröße.
Es gibt Anmerkungen zu fehlenden Gehaltsanpassungen bezüglich der Betriebszugehörigkeit.
TST Süd in Worms legt großen Wert auf Wissenstransfer, wodurch Neu- und Weiterbildung erleichtert wird. Welche Plattformen oder Systeme unterstützen diesen Transfer? Gibt es ein internes Mentoring-Programm?
Das freundliche und unterstützende Arbeitsumfeld bei TST Süd in Worms bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit zur uneingeschränkten persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Gibt es bei TST Süd Richtlinien für Verspätungen oder Ausfälle von Kundenterminen aufgrund von Bahnstreiks?