Lesen Sie 4 Bewertungen über TSC-TeleServiceCenter von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Flexibilität – Das Unternehmen bietet häufig flexible Arbeitszeiten, die es ermöglichen, die Arbeit an persönliche Bedürfnisse anzupassen.
Homeoffice-Möglichkeiten – Viele Positionen bei TSC bieten die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, was einen besseren Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben ermöglichen kann.
Schulungen und Weiterbildung – TSC bietet regelmäßig Schulungen und Fortbildungen an, was zur persönlichen und beruflichen Entwicklung der Mitarbeiter beiträgt.
Geringe Bezahlung – Gehälter bei TSC liegen oft im niedrigeren Bereich, verglichen mit ähnlichen Positionen in anderen Branchen.
Stressige Anrufumgebung – Die Arbeit im Call Center kann stressig sein, insbesondere durch den Umgang mit schwierigen Kunden und ständigem Leistungsdruck.
Hohe Fluktuationsrate – Eine hohe Mitarbeiterfluktuation kann zu einem unsteten Arbeitsumfeld führen und den Zusammenhalt sowie die Teamkultur negativ beeinflussen.
Hallo! Bitte bewerben Sie sich für die Stelle Techniker | Monteur (m/w/d) im Außendienst. Wir sind in Mülheim-Kärlich!
Wir warten auf neue Informationen über TSC-TeleServiceCenter, es gab lange Zeit keine neuen Berichte von Euch.
Bei TSC-TeleServiceCenter in Mülheim-Kärlich ist jeder Mitarbeiter Teil eines dynamischen Teams, das bereit ist, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig bei gemeinsamen Projekten und Herausforderungen zu unterstützen.