Troostwijk Auktionen

Köln

Erfahrungen mit Troostwijk Auktionen

Bei Troostwijk Auktionen in Köln wird Teamarbeit großgeschrieben - bedeutet das auch, dass Überstunden gemeinsam geleistet werden?

Was möchten Sie über Troostwijk Auktionen wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-12

Hallo zusammen. Die Firma ist mehr als unseriös. Es werden nur Zahlungsaufforderungen erstellt. Nach Zahlung erfolt auch nur ab un zu eine Rechnungslegung. Vollkommen entgegen de BGB. Eine angekündigte Gutschrift erfolgt dann nicht. Ich hatte einmal einen persönlichen Kontakt in Deutsch -- Anschließend keine Antwort mehr nur noch Mails in Englisch. Eingehende Mails kann man nicht beantworten -- nur Mailer Domain das ist mehr als..... Heut kam wieder eine Gutschriftankündigung. Von 1.950 € blieben noch 1.400 €übrig -- davon werden nochmal 50 % abgezogen. Ich hatte beim letzten Einkauf 230 € darum gebeten die mit meinem Guthaben zu verrechnen ,es erfolgte keine Antwort. Eine Rechnungslegung erfolgte nicht nur eine Zahlungsaufforderung. Nach Rücksprache Steuerberater und Bayrischer Auktionskammer ist das Rechtlich nicht zulässig. Das interessiert diese Firma aber nicht. Also lasst Euch vorher beraten. Sonst ist Euer Geld weg. Oder es sind Privatentnahmen vor dem FA. mfg