Kunden loben die Professionalität, Kompetenz und Sorgfalt des Teams.
Viele betonen die gute Kommunikation und die erfolgreiche Umsetzung ihrer Wünsche.
Besonderes Lob erhalten einzelne Mitarbeiter für ihre freundliche, unverzügliche und professionelle Arbeit.
Einige Kunden fühlen sich sehr gut betreut und empfehlen TRICOLUMNA aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und ihres Engagements.
Einige Kunden berichten von Mängeln im Kundenservice, wie unbeantwortete E-Mails und unerfüllte Rückrufversprechen.
Beschwerden über fehlerhafte Nebenkostenabrechnungen und überhöhte Preise für nicht erbrachte Leistungen.
Kritik gibt es auch bezüglich Unglaubwürdigkeit und Unzuverlässigkeit einiger Mitarbeiter.
Insgesamt gibt es Beschwerden über mangelnde Zuverlässigkeit und das Nichteinhalten von gemachten Zusagen.
Bei TRICOLUMNA Gebäudemanagement werden inspirierende Projekte durchgeführt, die die Stärke des Teams und seine Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern, unter Beweis stellen.
Welche Erinnerungen hast Du über Deine Arbeit bei der Firma TRICOLUMNA Gebäudemanagement? Teile Deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit und hilf anderen, über ihre Karriere zu entscheiden.